Sprache auswählen: EN DE EL ES FR IT
Laden

Professioneller Übersetzungsdienst

Edinburgh Translators bieten einen schnellen und professionellen Übersetzungsdienst für die geläufigsten Sprachkombinationen. Kontaktieren Sie uns, um mehr Details zu erfahren.

Unternehmen in GB und im Ausland

Unser Hauptaugenmerk liegt auf Edinburgh und Schottland, aber da unsere Arbeit über das Internet erfolgt, sind unsere Dienste auch für Unternehmen und Privatpersonen in ganz Großbritannien und im Ausland erhältlich.

Erhalten Sie noch heute ein kostenloses Angebot

Klicken Sie hier und füllen Sie das Formular mit Ihren Projektdetails aus, um noch heute ein kostenloses Angebot zu erhalten. Wenn Sie auf der Suche nach einem verlässlichen Übersetzungsbüro sind, besuchen Sie unsere Kontaktseite, um unsere Kontaktdetails zu erhalten.

WILLKOMMEN BEI EDINBURGH TRANSLATORS

Übersetzungsdienst

Wir machen das, was wir am Besten können: übersetzen – ob dies nun medizinische, technische, Rechts- oder Website-Übersetzungen sind. Besuchen Sie die jeweiligen Seiten, um zu sehen, auf welche Fachgebiete wir uns spezialisieren und welche Sprachkombinationen wir abdecken. Zu unseren vorrangigen Sprachkombinationen gehören Deutsch, Französisch, Griechisch, Spanisch, Italienisch, Russisch und Arabisch, aber wir arbeiten auch mit erfahrenen Kollegen in anderen Sprachen.

Expertenteam

Edinburgh Translatorsist eine freiberufliche Partnerschaft von Übersetzern mit Masterabschluss, die nur in ihre Muttersprache und in ihrem Fachgebiet übersetzen. Wir sorgen dafür, dass unsere Gebühren konkurrenzfähig sind und wir haben eine langfristige, professionelle Beziehung zu unseren Übersetzern, damit uns (und Ihnen) eine hohe Qualität zugesichert wird. Besuchen Sie die Seite Unser Team für mehr Details.

Qualitätssicherung

Unser Hauptschwerpunkt – und dies unterscheidet uns von vielen anderen Anbietern – liegt auf derQualität. Dazu zählt, dass wir nie das Prinzip der automatischen Übersetzung anwenden, nie eine Übersetzung ohne Korrekturlesen zurückschicken, nie Projekte außerhalb unserer Kompetenz annehmen und nie unrealistisch kurze Auftragsfristen oder zu niedrige Budgets akzeptieren. Wir nehmen unsere Arbeit und die Übersetzungsbranche wichtig und daher ist unser Ziel, einen qualitativ hochwertign Übersetzungsdienst zu bieten.

Stellen Sie uns ein

Sehen Sie sich auf unserer Website um und erfahren Sie mehr über unser Team, unseren Service, die angebotenen Sprachen, unseren Prozess der Qualitätssicherung und unsere Fachgebiete. Wenn Sie der Meinung sind, dass wir Ihnen bei Ihrem Übersetzungsprojekt helfen können, können Sie uns Ihre Dateien senden, um ein kostenloses Angebot zu erhalten. Ist Ihr Unternehmen in Edinburgh oder Umgebung ansässig, können wir Sie vor Ort besuchen, um mehr Details zu besprechen.

Unser Team

Select language: EN DE EL ES FR IT
Loading

Professional Translation Services

Edinburgh Translators provide fast and professional translation services from and into major language combinations. Contact us for more details.

UK and overseas businesses

Our focus is mainly on Edinburgh and Scotland, but since our work is being carried out remotely, we also cater for businesses and individuals around the UK and overseas.

Get your free quote today

Click here and fill in your project's details to receive a free quote today. If you are looking for a reliable translation provider, visit our contact page for our contact details.

WELCOME TO EDINBURGH TRANSLATORS. A BIT ABOUT US:

Translation Services

We only do what we know best: translate; whether it is medical, legal, financial, technical or website translation. Visit the dedicated pages to see the fields we specialise in and the language combinations we cover. Major language combinations include German, French, Polish, Greek, Spanish, Italian, Russian and Arabic, but we also work with experienced colleagues in other languages.

Team of Experts

Edinburgh Translators is a freelance partnership consisting of master-degree holding translators who translate only into their native language and according to their specialist skills. We make sure to offer very competitive rates and engage into long-term working relationships with our translators, so we (and you) can be sure of the quality of their work. Visit the Our Team page for more details.

Quality Assurance

Our main focus, and what sets us apart from many of the other providers, is quality; never using automatic translation, never sending back non-proofread work, never handling projects that fall outside our expertise and never accepting ridiculously tight deadlines or low budgets. We care about what we do and the translation industry as a whole, so our only goal is to provide quality translation services.

Hire us

Feel free to navigate through our website and read more about our team, our services, the languages we offer, our QA procedures and our specialties. If you think we can help you with your translation project, you can send us your files for a free quote. If your company operates in Edinburgh or nearby, we can also visit you at your premises for a detailed discussion.

Our Team